Interner Benutzerbereich gestartet

2014-03-11 20:24 von Thomas Kruse (Kommentare: 1)

Interner Bereich - jetzt registrieren

Der interne Bereich - exklusiv für unsere Gemeindeglieder - ist ab heute freigeschaltet.

Registrieren Sie sich noch heute für Ihren persönlichen Zugang.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter dem Menü-Punkt "Login" oder über diesen direkten Link.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gerhard Bokelmann | 18.06.2015

Kirchenputz ist nicht Opasache
Kommentar von Gerhard Bokelmann
Zu Sonnabend den 6. Juni war zum großen Kirchputz durch Veröffentlichung im Boten, Kleine Kreuz Newsletter und Abkündigungen aufgerufen. Es waren auch einige da: 2 Opas über70, 1 Uropa über 80 und 4 Frauen. Sehr mager für einen Großputz. So wurde nur die Kirche geputzt, und da auch nicht alles. Gemeindesaal und Kirchenbüro blieben mangels Teilnehmer über.
Es kommen jedes Jahr weniger. Vielleicht ist es vielen nicht bewußt, das Reinigung und Pflege auch ein Kirchenbeitrag ist. Ich hoffe, daß zum nächsten Kirchputz wieder mehr kommen.
Gerhard Bokelmann

Newsletter abonnieren